Kundenstimmen
Wir lassen den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden für uns sprechen.
Kundengeschichten
Einige Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.
Paul Plate
Inhaber der Praxis Plate aus Glückstadt
Nach der Übernahme durch Paul Plate, den Sohn der früheren Inhaberin, stand die Physiotherapie-Praxis Plate vor großen Veränderungen. Paul plante eine räumliche Vergrößerung und suchte daher Verstärkung.
Bereits zwei Tage nach dem Start unserer Kampagne meldete sich der erste Bewerber. Der positive Trend setzte sich fort: Innerhalb des ersten Monats bewarben sich 9 Physiotherapeuten bei Paul. Schon im zweiten Monat konnte er eine neue Physiotherapeutin einstellen.
Dank dieser erfolgreichen Kampagne konnte Paul seine Praxis nicht nur vergrößern, sondern auch das Leistungsangebot erweitern. Die gesteigerte Kapazität ermöglichte es ihm, mehr Patienten zu betreuen und die Praxis insgesamt effizienter und erfolgreicher zu führen.
Anne Göllner
Inhaberin von ErgoPlusFit aus Porz
Seit mehreren Jahren stand Inhaberin Anne Göllner vor der Herausforderung, qualifiziertes Personal zu finden. Früher erhielt die Praxis lediglich 1-2 Bewerbungen pro Jahr, was die Expansion erheblich erschwerte.
Mit dem Start unserer gezielten Kampagne änderte sich dies schlagartig. Bereits in den ersten 30 Tagen konnte Anne zwei neue Ergotherapeuten und eine Bürokraft einstellen. Der stetige Zustrom an Bewerbungen hielt an, sodass die Ergotherapie-Praxis nun wöchentlich 1-2 Bewerbungen erhält.
Insgesamt sind mittlerweile weit über 60 Bewerbungen eingegangen, von denen 12 Ergotherapeuten es in die engere Auswahl geschafft haben. Diese positive Entwicklung ermöglicht es Anne, ihre Praxis weiter auszubauen.
Manuel Winter
Inhaber der Praxis für Physiotherapie Kimpel & Winter aus Biebrich
Manuel Winter und Ute Kimpel, Inhaber der seit langem bestehenden Physiotherapie-Praxis in Biebrich, standen vor der Herausforderung, das Marketing der Praxis zu modernisieren. Die alte Webseite und die fehlende Präsenz in den sozialen Medien erschwerten die Gewinnung neuer Patienten und Physiotherapeuten.
Mit unserer Unterstützung erhielt die Praxis eine neue, ansprechende Webseite, die sowohl für Bewerber als auch für Patienten attraktiv und informativ ist. Zudem bauten wir die Social Media-Präsenz aus. Der Aufwand für die Praxisinhaber war dabei minimal.
Dank dieser Maßnahmen erhält die Praxis nun deutlich mehr Patientenanfragen und endlich wieder Bewerbungen.
Asal Jahangiri
Inhaberin der Physiotherapie-Praxis Bartel aus Dormagen
Anfang des Jahres eröffneten Asal Jahangiri und ihr Mann Sajad ihre Physiotherapie-Praxis in Dormagen. Zu Beginn hatte die Praxis weder eine Webseite noch eine Präsenz in den sozialen Medien.
Mit unserer Unterstützung erhielt die Praxis eine neue, ansprechende Webseite, über die sich sowohl Bewerber als auch Patienten leicht informieren und melden können. Zudem bauten wir die Social Media-Präsenz aus. Der Aufwand für Asal und Sajad war dabei minimal.
Dank dieser Maßnahmen konnten sie mit ihrer Praxis richtig durchstarten. Sie erhielten zahlreiche Patientenanfragen und Bewerbungen neuer Therapeuten. Die ersten eigenen Mitarbeiter werden bereits eingestellt.
Seit mehreren Jahren stand Inhaberin Anne Göllner vor der Herausforderung, qualifiziertes Personal zu finden. Früher erhielt die Praxis lediglich 1-2 Bewerbungen pro Jahr, was die Expansion erheblich erschwerte.
Mit dem Start unserer gezielten Kampagne änderte sich dies schlagartig. Bereits in den ersten 30 Tagen konnte Anne zwei neue Ergotherapeuten und eine Bürokraft einstellen. Der stetige Zustrom an Bewerbungen hielt an, sodass die Ergotherapie-Praxis nun wöchentlich 1-2 Bewerbungen erhält.
Insgesamt sind mittlerweile weit über 60 Bewerbungen eingegangen, von denen 12 Ergotherapeuten es in die engere Auswahl geschafft haben. Diese positive Entwicklung ermöglicht es Anne, ihre Praxis weiter auszubauen.
Anne Göllner
Inhaberin von ErgoPlusFit aus Porz
Manuel Winter
Inhaber der Praxis für Physiotherapie Kimpel & Winter aus Biebrich
Manuel Winter und Ute Kimpel, Inhaber der seit langem bestehenden Physiotherapie-Praxis in Biebrich, standen vor der Herausforderung, das Marketing der Praxis zu modernisieren. Die alte Webseite und die fehlende Präsenz in den sozialen Medien erschwerten die Gewinnung neuer Patienten und Physiotherapeuten.
Mit unserer Unterstützung erhielt die Praxis eine neue, ansprechende Webseite, die sowohl für Bewerber als auch für Patienten attraktiv und informativ ist. Zudem bauten wir die Social Media-Präsenz aus. Der Aufwand für die Praxisinhaber war dabei minimal.
Dank dieser Maßnahmen erhält die Praxis nun deutlich mehr Patientenanfragen und endlich wieder Bewerbungen.
Anfang des Jahres eröffneten Asal Jahangiri und ihr Mann Sajad ihre Physiotherapie-Praxis in Dormagen. Zu Beginn hatte die Praxis weder eine Webseite noch eine Präsenz in den sozialen Medien.
Mit unserer Unterstützung erhielt die Praxis eine neue, ansprechende Webseite, über die sich sowohl Bewerber als auch Patienten leicht informieren und melden können. Zudem bauten wir die Social Media-Präsenz aus. Der Aufwand für Asal und Sajad war dabei minimal.
Dank dieser Maßnahmen konnten sie mit ihrer Praxis richtig durchstarten. Sie erhielten zahlreiche Patientenanfragen und Bewerbungen neuer Therapeuten. Die ersten eigenen Mitarbeiter werden bereits eingestellt.
Asal Jahangiri
Inhaberin der Physiotherapie-Praxis Bartel aus Dormagen
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenlosenErstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für deine Praxis, Therapiezentrum o.Ä. am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: